Seid gegrüßt! Dieses Wochenende veranstaltete der TEV Weimar das alljährliche Eisenbahnfest zum Zwiebelmarkt. Wie man es gewohnt ist vom TEV, waren auch diesmal wieder viele tolle Fahrzeuge ausgestellt und so verschlug es mich heute mal wieder nach Weimar. Es folgen nun einige Impressionen.
243 117 und ihre Schwester 243 822 machen den Anfang.
Holzroller-Alaram. 211 028 neben 211 049, neben 242 151, neben 251 012.
Mein absolutes Highlight war die Diesellokparade bei der Drehscheibe. 112 487, 132 293, 119 199, 120 198 und 118 788 posieren in der Sonne.
Die weiße Lady kam dann mal auf die Drehscheibe.
Aus dem Führerstand der 118 788 heraus machte ich dann noch ein Foto von 120 198 die auf der Drehscheibe das Model sein durfte.
Herrlich, einfach nur herrlich.
243 822 und 112 487 (beide EBS) stehen in der Sonne.
Ziemlich gut versteckt stand auch 128 001 da, ich habe sie Gott sei Dank entdeckt.
Mit dem Ikarus zurück zum Bahnhof Weimar gewackelt und dort noch (3)650 003 erlegt.
Zum Tagesausklang dann noch 264 005 von SBW mit ihrem Vollsand im Saalfelder Bahnhof geknipst.
Ein rundum gelungener Tag neigt sich dem Ende zu, genauso wie dieser Beitrag.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.