Hohoho, Der täglich vor meiner Haustür verkehrende Schrotti Könitz - Cheb und am Folgetag retour, wird aufgrund eines längeren Werkstattaufenthaltes der Stammlok SWT 76 111, momentan von zwei SWT V100ern bespannt und auch sehr gutes Wetter war angepriesen. Grund genug, dass nochmal auf den Chip zu brennen.
203 151 und 203 149 mit DGS 48340 nach Könitz gestern in Dreitzsch.
Kurz vor Weihnachten fallen die Züge nicht mehr allzu lang aus, sodass für SWT dann eine Frau 100 ausreichte und so mühte sich heute Vormittag dann 203 151 alleine mit dem Zug ab, hier in Triptis zu sehen.
Selbe Lok mit der Rückleistung 48341 dann vorhins nochmal nahe Dreitzsch.
So oft wie ich die letzten Wochen für die Fotos frieren musste, so sehr habe ich mir jetzt auch mal eine Pause verdient. Der Orlabahner geht jetzt erstmal in die Weihnachtspause und ist dann nach den Feiertagen wieder am Start. Tschau!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.