ich wünsche Euch allen zunächst alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Im alten Jahr habe ich tatsächlich noch meinen Film über die beliebten Russen am Gipszug fertigstellen können. Ich habe leider erst 2020 mit dem zusätzlichen Filmen begonnen, davor habe ich mich stets auf das Fotografieren beschränkt. Aber weil es nunmal meine Hausstrecke ist, habe ich mich dann doch dafür entschieden, oftmals wenn sowieso kein Fotowetter war. Ich ja eigentlich der Meinung, dass man nur eines von beiden richtig ausführen kann - wenn man fotografiert, bleibt halt nur, die Kamera daneben auf das Stativ zu stellen, mit dynamischer Bildführung (Zooms und Schwenks) ist da natürlich nichts zu machen. Aber es sind so trotzdem einige Minuten zusammengekommen und ich denke, es wird Euch schon gefallen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.