diese Woche Mittwoch und Donnerstag war es wieder einmal soweit und das Tanklager Lederhose wurde durch die LEG bedient. Bei dem Vollzug hatte ich keine Kamera dabei, dafür aber bei der Abholung des Leerzuges. Eigentlich sollte der Zug mit der Doppeltraktion mit der er kam auch abgeholt werden, aber 132 109 wurde Schadhaft und blieb daher in Gera stehen und die 132 158 holte den Zug alleine und nahm auf der Rücktour die 109 dann in Gera wieder auf. Um Niederpöllnitz und im Tanklager Lederhose machte ich meine Aufnahmen. Vor Ort fühlt man sich in der Zeit zurück versetzt, die Infrastruktur ist noch alles wie zu Ende der Reichsbahnzeit. Wer hätte im Jahr 2022 gedacht, erstens noch Ludmillas im täglichen Güterverkehr zu erleben geschweige denn eine Infrastruktur wie vor 30 Jahren.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.