Moin, Gestern jagte ich mal unserer Raildox-Planleistung hinterher. Wie jeden Freitag gab es wieder einen Holzzug in zwei Teilen ins Oberland nach Blankenstein zu bringen. Samstags dann der Leerzug in zwei Teilen zurück.
1645966516445.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Das erste Foto zeigt RDX 293 002 und 159 220 als Tfzf nach Blankenstein, um den zweiten Zugteil abzuholen.
1645966516436.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) In Wurzbach wurde geköpft und die 159 führte den Lokzug nun an. Hier zu sehen in Lobenstein.
1645966516422.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) In Blankenstein warteten die beiden dann auf die Fertigstellung ihres Leerzuges.
1645966516415.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Bei der Durchfahrt Lobenstein mit dem Leerholz nach Saalfeld klackte dann der Auslöser, bis Wurzbach führte die Frau 100.
1645966516407.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Irgendwo im Nirgendwo kurz vor Hockeroda.
Heute sollte dann nochmal die Wumme einen Leerholz von Saalfeld gen Bayreuth fahren, aber ich hatte leider keine Zeit.
1645966516386.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Irgendwie habe ich es dann doch noch geschafft und es hat gerade so für diese Stelle in Marktgölitz gereicht. Naja, als Beweisbild reicht es. Aber zufrieden bin ich nicht damit. Aber die Wumme rennt ja Gott sei Dank nicht weg.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.