Im letzetn Jahr sollte ein Funkmast und ein zugehöriges Häuschen an der BSg aufgestellt werden, das jedoch gelang nicht, das der Untergrund zu nass war und so der Kran sich nicht richtig abstützen konnte. Seitdem steht der beladene Res Wagen der PRESS in Grünstädtel, dazu gesellte sich dieses Jahr noch ein gelber Flachwagen, der per Tieflader kam.
Heute nun kam PRESS 346 001 Lz aus Zwickau nach Grünstädtel, in Schwarzenberg-Neuwelt erwartete ich die schöne Lok, die ich seit letzter Woche auch als Modell habe
die Ausfahrt am Stellwerk in Schwarzenberg konnte ich auch noch sehen
am Nachmittag fuhr ich nochmal nach Grünstädtel, da sollte das Licht passen, denn die Lok steht Richtung Schwarzenberg auf dem Ladegleis
Morgen gehts dann sicherlich noch vor der Übergabe ab Grünstädtel ins Baugleis und wenn alles klapt, fährt der Arbeitszug morgen wieder nach Zwickau.
Heute nun wurde der Mast und das zugehörige Häuschen aufgestellt und die Wagen waren endlich leer, da die PRESS nur ihren eigenen Wagen mit nach Zwickau nahm, musste in Grünstädtel der gelbe Flachwagen ausgestellt werden. So gab es kurz paar Rangierarbeioten zu beobachten.
schön, das in Grünstädtel so viel frei gemacht wurde
zurück gehts aus dem Ladegleis für 346 001
kurz nach 11 gings dann ab Grünstädtel nach Zwickau
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.