Hallo ! Eigentlich wollte ich gestern gar nicht los, aber nach der Meldung im Radio, das der Bahnhof Köthen gesperrt ist ( Bombenentschärfung ) , macht ich mich doch auf zum Dessauer Hbf . Und der Verkehr war für Dessauer Verhältnisse schon ordentlich ( es kann schon vorkommen, das man dort 2 - 3 Stunden keinen Güterzug sieht )
IMG_0243.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) los gehts mit 146 266 , die auf Probefahrt des AW in Ri. Bitterfeld aufbrach
IMG_0248.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) RHC 192 033 folgte mit ihren Kesselwagenzug direkt hinterher
IMG_0254.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) akiem 146 522 kam von dort , ebenfalls mit Kesselwagen
IMG_0258.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) HSL 151 145 hatte auch Kesselwagen am Haken
IMG_0265.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DB Bahnbau war mit Altschwellen unterwegs, wenn Info stimmt, von Königsborn nach Arnstadt
IMG_0271.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) MEG 145 051 stand eine ganze Weile im Güterbahnhof, nun durfte sie weiter
IMG_0275.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) zur Abwechslung mal eine DB - Lok , 152 125 , warum wohl die Nummer so weit auseinander aufgeklebt wurde ?
IMG_0281.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Blitzsauber war er , der Triebkopf 401 557 der aus dem AW kam und nun Richtung Bitterfeld ausfährt
IMG_0285.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) MEG 159 226 war auf dem Weg Ri. Roßlau
IMG_0289.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Den Abschluss macht 193 311 in Ri. Bitterfeld
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.