Hallo ! Gestern bei Verwandschaftsbesuch mal eine Auszeit genommen und zum Bahnhof Wunstorf gemacht. Viel Verkehr, aber zum Fotografieren ungünstig , da das Empfangsgebäude mittig liegt und die Gleise somit links und rechts vom Gebäude liegen, man steht meistens auf der falschen Seite !
IMG_0341.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) als erstes die von der DB angemietete NE 18 von Northrail mit der Nummer 185 043
IMG_0350.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) evb 140 866 an gleicher Stelle mit einem leeren Autozug
IMG_0351.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gleichzeitig aus der anderen Richtung , TX Logistik 193 264
IMG_0352.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 189 065 dann wieder die andere Richtung
IMG_0357.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) dann auf die andere Seite gerannt und grad noch so erwischt : HHPI 159 205 als Lz
IMG_0370.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) bei VTG 159 221 stand ich gerade richtig
IMG_0374.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) ICE - Treff , zwei ICE rauschen mit hohen Tempo an den Bahnsteiggleisen durch ohne vorherige Warn - Durchsagen
IMG_0375.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 185 122 dann wieder auf den Gütergleisen
IMG_0377.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) ebenso ATLU E 186 134
IMG_0381.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) man könnte meinen , nochmal der selbe Zug, aber nein, diesmal ist es E 186 233
Das wars auch schon wieder , verpasst habe ich einen ÖBB-Vectron und ein PKP-Vectron . also viel Verkehr in nicht mal 2 Stunden
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.