Der freie "Brückentag" in der letzten Woche wurde mal für 2 Bilder in Hilbersdorf und Grüna genutzt, in Hilbersdorf konnte ich den ersten Teil des Holzzuges aus Pockau mit der 118 7587 bildlich festhalten
Das Wetter besserte sich, als der 21-er aus Halle mit der 185 389 in Grüna gefahren kam, die Lok war ja am Folgetag in Schwarzenberg zu Gast
Am 28.05.2022 wurden dann die 3 Lokomotiven von DB Cargo überführt, die erste Etappe von Zwickau nach Chemnitz war mit Strom, hier in Niederlungwitz, 5 min vorher ging ein kräftiger Regenguss nieder
Schon am Morgen, als die Info kam, 193 318 mit Containerzug gen Hof, dachte ich, die würdest auch gerne mal ablichten, 14.05 Uhr kam dann die Abfahrtsmeldung des Bretterzuges aus Hof, da musste ich aber noch 55 min arbeiten. Als der Zug auf seinem Weg nach Hamburg-Harburg gegen 15 Uhr immer noch nicht in Plauen oder Reichenbach durch war, entschied ich mich, die Kamera zu holen und St. Egidien anzusteuern, so konnten beide Bilder entstehen.
auf Uwe hab ich natürlich auch noch gewartet, als er einen Kesselzug auf der Teilstrecke von Hof bis Chemnitz beförderte
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.