Das ich zu diesem Thema auch mal was beisteuern kann, nach gefühlten Jahren gelang es mir gestern endlich mal, den Holzzug zu dokumentieren, als die Abfahrtsmeldung kam, war ich gerade beim Frühstücken..........7.30 Uhr ab Komotau.......also gings mal gen Weipert am 02.09.2022
kurz vor 9 Uhr ein Geräusch eines Zuges, schon vorher hörte ich aus der Ferne das Typhon der modernisierten 742 741
in Weipert selbst war es früh noch sehr verschattet, so gibt es als nächstes ein Bil der Lok, die sich gerade weg setzte
dann wurden die vollen Wagen geholt und an die 3 leeren Wagen gesetzt
die Rückfahrt des Vollzuges an gleicher Stelle wie das erste Bild
weiter ging die Fahrt nach Kovarska
letzte Station meiner Tour war Krima
nach kurzem Halt gings für Zug und Fotograf weiter, ZUg nach Komotau und Fotograf nach Pockau über Reitzenhain
Viele Grüße an alle getroffenen Hobbyeisenbahner sowie Danke für das Lotsen in unbekanntem Gebiet, Dor Eisenbahnfreund
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.