Am 10.09.2022 doch nachmittags Zeit, entweder in de Schwamme oder zum Antidrogenzug, ich entschied mich für Letzteres, keine Angst, das hier Pilze präsentiert werden.
In Kovarska war ich als erstes, nach und nach gesellten sich 2 weitere Hobbyeisenbahner dazu, Sonne gabs keine, aber egal, Dokumentation war wichtig
dann gings nach Vejprty, wo erstmal der Saisonverkehr aus Cranzahl einfuhr
aus der Gegenrichtung fuhr der Antidrogenzug ein
und so kam es zu dieser Zugkreuzung
aus Espenhain kam Press 204 012 Lz nach Vejprty
danach setzten sich die Loks in Bewegung zum Umfahren
Doppel 742 mal aus dieser Sichtweise
die Press hatte Sonne bestellt
noch 3 verschiedene Aufnahmen, ehe es zurück nach Deutschland ging
am BÜ Bärensteiner Straße in Sehma erwaarteten wir den Zug auf deutscher Seite, es gab sogar etwas Lichtunterstützung
mit Blick zum Bahnhof Cranzahl entstand das letzte Streckenbild auf dem Weg nach Annaberg-Buchholz
Ziel errreicht, hier steht der Zug bis Montag Abend, ehe es von da über die BSg Richtung Schleiz geht
Viele Grüße aan alle Getroffenen sowie an die Personale, Dor Eisenbahnfreund
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.