Vergangene Woche Samstag war erneut die EBS 155 239 gen Hof zu erwarten, der Zug war zwar etwas verspätet, aber trotzdem recht zeitig unterwegs, deshalb der Titel des Beitrages.....
An Ziel angekommen, rauschte aus der Ferne ein Güterzug heran, es war durch sehr hohe ISO-Werte ein Dokubild möglich......es war der SETG Container DGS 59970 AWHOD – NHO
den EBS Zug hatte ich nach der Meldung 6.10 Uhr durch Plagwitz gegen 7.45 Uhr nach dem RE erwartet, das passte zeitlich ganz genau
dann kam endlich die Sonne übern Berg und ich wechselte die Position, da mehr die rechte Seite schön sonnig war, zunächst der RE "Zukunftszug" nach Hof
Es dauert noch paar Wochen bis zur "Stillen Nacht", lang ist es trotzdem nicht mehr, SETG 193 219 hatte den Wiesauer Container DGS 59992 am Haken
die beklebte Vogtlandbahn nahm ich 15 min später auch noch mit
auf der Heimfahrt an der Burg Schönfels vorbei, hielt ich nochmal an und musste diese schönen Farben mal auf Chip brennen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.