Als ich heute morgen am AW Dessau vorbeifuhr, sah ich gerade einen Triebwagen rausfahren , den man sonst hier nicht sieht. Er fuhr auch nur bis vors Tor und nach kurzer Zeit wieder rein ins Betriebsgelände.
IMG_2494.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Erst diese Seite
IMG_2504.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) dann von der anderen Seite
Dessau Hbf
IMG_2516.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 91 51 5370 062-9 PL-ID hatte AW-Abnahmefahrt als Tfzf(ST) 94506 von Dessau Hbf nach Leipzig Hbf und zurück
dann hörte ich im Radio, das zwischen Köthen und Halle/S. nichts fährt ( Blockstelle Braschwitz unbesetzt ) , also mal nach Rodleben, in der Hoffnung, das ein bisschen mehr fährt, war aber nicht !
IMG_2518.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) als erstes kam 185 283 aus dem Nebel und in Ri. Wittenberg
IMG_2521.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) mal ein Triebwagen nach Dessau Hbf
IMG_2523.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 146 569 mit einem umgeleiteten IC , wegen Sperrung Dessau - Wolfen über Wittenberg
IMG_2531.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) von dort HSL 185 600
Nachtrag vom 04.02.2023
IMG_2486 (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CLR 628 225 als DPF 19931 von Möser nach Stolberg/H. kurz vor Sandersleben
Nachtrag vom 30.01.2023
IMG_2457.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) die neue bei Bahnbau, 143 352 auf Ausbildungsfahrt von Dessau Hbf nach Stendal Die RBH-Beschriftung wird sie sicherlich verlieren, die Farbgebung, mal sehen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.