Am Dienstag bin ich mal etwas eher von der Arbeit los, um eine neue Baureihe zu sehen, die nun bei DB Cargo tätig ist, sicherlich eine Baureihe, wo die Geschmäcker auseinander gehen, dennoch gehört auch das dazu, wir schreiben das Jahr 2024...............wem es gefällt oder nicht gefällt, ist mir dabei eigentlich vollkommen Wurscht.......
Wie gewohnt, nehme ich auch immer gerne den Planverkehr mit, auch das wird mal Geschichte sein
letzten Samstag noch am Containerzug fotografiert, brachte 193 691 am Dienstag nochmal einen Container und nun ist sie raus, fuhr Lz nach Erfurt
Holz wurde auch gefahren, nämlich von Raildox 187 aus Zwickau kommend
ein zweites Mal Planverkehr nach Zwickau
danach war es endlich soweit, 249 001 und 249 005 brachten den 21-er von Halle nach Zwickau
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.