Abgesehen davon, dass in die Strecke bis 2010 etwa 15 Millionen Euro Steuergeld geflossen waren und es ein Verkehrsbedürfnis im Güterverkehr gibt, welches die ZossenRail mit den bekannten hohen Trassenpreisen unterbunden hat, liegt die Strecke in der Kohleregion und hätte somit die infrastrukturelle Erhaltung verdient. Alternativ wird der Naumburger Dom mit Kohlemillionen saniert oder die Ortsumfahrung Bad Kösen mit der "Monsterbrücke" über das schöne Saaletal damit gebaut...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.