Hallo zusammen, aktuell fährt Dienstags und Mittwochs der Dolomitzug. Beide Tage hat ich mir Pötewitz ausgesucht. Am Dienstag war es sehr ruhig, da war es gut, daß Christian auch mit gewartet hat. Zuerst die EBS 142 001 mit Kesselwagenzug Gera - Leipzig-Plagwitz dann Bahnbetrieb Gera 07-450 (233 450)“Blue Lady“ mit Volldolomitzug Wünschendorf – Brandenburg
Das war es schon. Am Mittwoch war ich etwas zu früh losgefahren, aber es hat sich gelont die Warterei. Kaum angekommen kam SBB Cargo AG, Basel (HRS) "Am 843 094-4" in Richtung Gera
und noch einmal eine Lz Fahrt BRLL (FLEX) 223 011 Tfzf nach Gera
DB Bahnbau 203 306 mit Flachwagen in Richtung Gera
RBB 248 038 mit Schiebewandwagen in Richtung Gera
EB VT 334+VT 3xx+VT3xx als RE 12 (80860) Saalfeld(Saale) - Leipzig Hbf
Bahnbetrieb Gera 07-450 (233 450)“Blue Lady“ mit Leerdolomitzug Brandenburg - Wünschendorf
Schon Feierabend gemacht, da kam die Meldung von Christian aus Cossen. Da kommt noch was.... EVB 2159 229 mit BELog Kieszug Caaschwitz in Richtung Leipzig – Plagwitz
Durch die X mit EB in Wetterzeube konnte ich die Fuhre in Haynsburg noch einmal erwischen.
Grüsse an die Arbeiter auf der Schiene. Dank an alle Vormelder.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.