Zuerst wurden einige Bilder im Dresdner Hbf. angefertigt.
143 368 stellt ihren RE, nach Hoyerswerda, bereit
182 022 auf dem Weg nach Meißen-Triebischtal
182 016 hat stattdessen Schoena zum Ziel
Danach ging es, gepflegt im Desiro (Unkenrufen zum Trotz ein schoenes Fahrzeug), nach Decin.
Dort wurde ersteinmal die BR 162 unter die Lupe genommen. Dabei sind auch gute Bilder im Nebel entstanden.
162 018 mit einem Rychlik, nach Praha
742 516 und 260 warten in Decin auf neue Aufgaben
162 019 setzte sich an den Os, welchen ich zur Fahrt nach Ústí nad Labem benutzt hatte
730 015 und eine 742 warteten auf neue Aufgaben
Mit dem Regionalzug fuhr ich dann weiter nach Ústí nad Labem.
162 019 wartete auf die Ausfahrt nach Most, im Hintergrund der CityElefant nach Praha
der CityElefant der BR 471 in Ústí nad Labem
Die Burg Strekov im Morgennebel
die Burg Strekov neben der Elbstaustufe
123 024 mit einem Gueterzug unterhalb der Burg
DB 189 012 auf Rangierfahrt in Decin
Danach erfolgte die Rueckreise im Desiro bis Bad Schandau, wo mich dann die S1 nach Dresden schubste. Dort besuchte ich den Btf. Trachenberge. Dazu mehr im Straßenbahnforum.
schöne Bilder und die ganzen Varianten von den Knödel sind einfach schön. Die BR 123 der CD sieht ein wenig versüft aus, aber so ist nunmal der Dienstalltag.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.