Da sich das Wetter heute von der besten Seite zeigte ging es heute mal kurz nach Bornitz. Natürlich hatte ich auch das Hochwasser im Hinterkopf. Nun zu den Bildern.
189 014-4 Lz in Richtung Leipzig.
101 098-2 mit IC 2032 nach Oldenburg.
204 237-2 der WSET mit leeren Autotransportwagen in Richtung Dresden.
442 311/811 mit einem weiteren 442er als RE 17074 " SAXONIA ".
155 015-1 mit ihrem Mischer Richtung Leipzig.
145 038-6 mit einem Leerkessel dahinter.
180 013-5 + 189 007-8 gen Leipzig.
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Gruß Tobias.
Schöne Bilder!Sieht so Mau aus ( von wann bis wann warst du dort? )wie Heute in Thekla, Bilder folgen... die 189 014 hat den Porscheteilezug geholt in Wahren die anderen 2 kamen bei mir nicht durch, scheinbar nur bis Engelsdorf gelaufen die Züge.
Zitat von RTS 1216 901 im Beitrag #2Schöne Bilder!Sieht so Mau aus ( von wann bis wann warst du dort? )wie Heute in Thekla, Bilder folgen... die 189 014 hat den Porscheteilezug geholt in Wahren die anderen 2 kamen bei mir nicht durch, scheinbar nur bis Engelsdorf gelaufen die Züge.
Grüße Marcus
Vielen Dank für das Lob und die Info zur 189 014. War von 16:45 Uhr bis ca. 18:10 Uhr da. Da macht sich die Sperrung des Elbtals noch bemerkbar.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.