Hallo in die Runde, heute hatte ich die Gelegenheit nochmal ein paar Aufnahmen mit dem kompletten Bahnhofsgebäude machen zu können! Leider ist der Abrissbagger und der dazugehörige Trupp schon vor Ort und hat seine Arbeit begonnen .
ES64 U2 018 mit RB gegen 15:10 nach Eisenach in Bad Kösen.
Grüße Silvio
Der Kenner genießt sein Hobby und der Genießer schweigt und liebt es.
gerade wenn man bedenkt das das Eg bald zum grossen Teil Abgerissen wird 1. anfänge sieht man ja schon... Leider. Ansonten Top ! Ich wollte dazu auch noch mal ein paar Bilder Beisteuern wo noch alles i.o. War:
ES 64 F4-844 Mit RB nach Halle (rechts steht sogar noch der Güterschuppen):
Hallo ihr zwei. Schöne Bilder von einem traurigen Ereignis. Erst vor kurzen hatte ich die Diskussion vor Ort. Nun ging es schneller als gedacht. Viele Grüße an dieser Stelle an Ulf dem ich das nicht Glauben wollte. Gruß Mathias
Hallo, ich wollt es nicht glauben, als ich da sgestern gehört habe. Ist schon sch...wenn so ein Gebäude platt gemacht wird. Leider ist es aber wie überall, wa snicht mehr gebraucht wird muß weg. Und Abriß ist billiger als das ganze zu erhalten. Ich häng mal 2 Bilder vom 26.07.2011 dran, ist das EG von Straßenseite.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.