Guten Abend Hobbykollegen! Heute wollte ich mal wieder dem Hobby nach gehen. Doch leider musste ich feststellen das der Verkehr mehr als schwach war. Doch für ein Bild sollte es reichen.
145 057-6 ist hier Lz bei Bornitz in Richtung Leipzig unterwegs.
Na das ist´n Ding, aber besser als Nichts! Aber das wird wohl fast jeder von uns schon erlebt haben, ich zumindest ja. Wie viel Geduld hast du denn da an der Strecke gehabt?
Na das ist´n Ding, aber besser als Nichts! Aber das wird wohl fast jeder von uns schon erlebt haben, ich zumindest ja. Wie viel Geduld hast du denn da an der Strecke gehabt?
Gruß Jens
Hallo Jens!
Ja man kann ja nicht immer Glück haben. Da freut man sich wenigstens auch mal über so ne schnöde Lz-Fahrt. Eine Stunde war ich da...wurde dann auch recht kalt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.