Moin @ all, gestern ging es ins Saaletale aufgrund einer interessanten Meldung. Zuerst war es nur eine Tfzf Sichtung, diese kam aber nicht bis Saalfeld, sondern rollte nur bis Rudolstadt Gbf um dort einen Getreidezug Richtung Norden zu bespannen. Planabfahrt sollte laut Info 11:04 sein, aber aus betriebstechnichen Gründen kamen diese (lag aber nicht am EVU Raildox) rund 90 min. spater an und ab ging es Punkt 13:00 gen Saaletale. Da ich nun zu faul war nach Rudolstadt Gbf zu fahren, harte ich der Dinge die mein Vormelder mir meldete, und ihr werd staunen, es kamen ein paar bunte Sachen vorbei, diese folgen dann nochmal seperrat.
Etzelbach ...
... 232 103 und 185 409 RAILDOX mit Getreidezug gen Jena.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.