Guten Abend liebe Forengemeinde, am gestrigen Sonntag kam eine Info auf mein Handy, dass der 48192 von Landshut nach Nürnberg mit der 115 509 gefahren wird. Da diese mir noch in meiner Sammlung fehlte, packte ich sofort meine Sachen, setzte mich kurz entschlossen in die nächste S- Bahn und fuhr nach Pöllig bei Neumarkt. Um 10:34 Uhr war es dann endlich so weit 115 509 und 13 BTE- Sonderzugwagen:
Ich hoffe mein erstes Bild in diesem Forum findet trotz des schlechten Wetters gefallen;)
Es grüßt Der Oberpfälzer
Eisenbahnen fotografieren ist wie Glücksspiel, Glücksspiel kann Süchtig machen
... " supi gemacht Leo" . Da können sich einige DSO Möchtegern Knipskasper ne Scheibe abschneiden, ich sehe Leo, daß etwas was ich dir beigebracht habe, setzt du um , bistn juter Schüler.
Grüße Silvio
Der Kenner genießt sein Hobby und der Genießer schweigt und liebt es.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.