Hallo, heute zeige Ich euch eine Aufnahme aus einer Ecke Deutschlands, wo man es nicht vermutet hätte solch ein Fahrzeug im Nahbedienbereichseinsatz ablichten zu können.
Gemeint ist/sind die DB Köf Reihe 333-335, genauer gesagt war es 335 069, welche am 2.5.2003 ihren letzten Einsatztag hatte. Viele Jahre war diese Baureihe der Hofhund von Erlangen Gbf und bediente uneranderem das Heizkraftwerk am Pbf, sowie die Müllverladestation im Erlanger Hafen. Nur durch Glück fanden ich und mein Photokollege heraus daß in Erlangen eine DB Köf im werktäglichen Einsatz war und wären wir erst später darauf gestoßen, so hätten wir diese einzigartige, aber für die Tf/Lrf´s nicht gerate leichte Arbeit für die Nachwelt ablichten und erhalten können.
2.5.2003, Erlangen Gbf, die 335 069 steht bereit mit Müllcontainern zu Hafen Erlangen.
Diese und die ganzen anderen Aufnahmen sind mit freundlicher Erlaubnis von der beiden Tf´s und dem damaligen noch Vorort sitzendem Fahrdienstleiter(n) enstanden.
Grüße Silvio
P.s. Wer heuer durch Erlangen Fährt, wird dies so nichtmehr wiedererkennen, denn der S-Bahnausbau schreitet zügig voran.
Der Kenner genießt sein Hobby und der Genießer schweigt und liebt es.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.