letzte Woche kam diese Garnitur von der Waldbahn kommend durch Plagwitz. Gestern hatte ich ihn in Stötteritz gesehen. Leider hatte ich nur die Kompakte zur Hand. Des weiteren stand wieder der Erfurter Holzroller auf der Seite, heute die 228 ( o. B. ) Die Stumpfgleise werden hier regelmäßig genutzt.
Zitat von dampflok015 im Beitrag #2Hallo Jan, recht interessantes Foto. Ist das der Sandzug? Gruß Mathias
ich habe nur flüchtig in die Wagen geschaut, könnte Sand gewesen sein. War bloß ziemlich verwundert, das die großen Behälter fast leer waren. Mir ist natürlich bekannt, dass Schüttgüter ( Kies, Sand etc.) ganz schön schwer sind, vor allem wenn sie dann noch nass sind.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.