Hallo Andreas, wenn Du Dir das Vollbild der Lok vergrößert anschaust und dann die Frontfenster der 151 genauer betrachtest, siehst Du hinter der RBH 264 die Vorderfront einer 155er.
Viele Grüße und demnächst kannst Du RBH 133 und RBH 132 mit Neulack nach ihrer HU entdecken. Vielleicht hast Du das Glück und kannst sie fotografisch festhalten. Wir würden uns hier sehr darüber freuen. Holger
Ja, Du hast recht, ich hätte durch das Frontfenster keine Lok erkannt !!! Die Nummer kann ich Dir leider trotzdem nicht sagen, vielleicht komme ich Montag nochmal daran vorbei, dann schaue ich nochmal genauer. Andreas
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.