dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, Danke an RTS 1216 901 für die Einladung.
Den folgenden Beitrag ist bereits seit dem 28.03. in DSO online.
Heute suchte ich neben Knappenrode auch die ex. KBS 234 auf, Tagesziel war DKBL (Koblenz).
hvle-MAXIMA V490.1 (264 004) mit ihrem Zug nach Spreewitz
Nach diesem Zug fuhr ich dann zum Bf. Knappenrode-Süd (BKNS) und durfte folgende Sichtungen vornehmen:
die Einfahrweiche, von Königswartha kommend
Überrascht durfte ich feststellen, dass auch eine größere Holzfällaktion stattfand, es sollte meinen Bemühungen doch sehr dienlich sein.
Blick in Richtung Koblenz (DKBL)
am km 29,0, vor BKNS
Wir sind angekommen: Haltepunkt Koblenz (DKBL), auch er wurde schön frei geschnitten. Man könnte glatt denken, dass gleich ein Personenzug mit 132er und 3 Bghw, von Bautzen kommend, hier einfahren wird.
Das Wartehäuschen empfängt heute keine Reisende mehr.
Die WSSB-Anlage am HP, sie ist voll in Betrieb, da hier die Züge von und nach Caminau verkehren.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.