Heute hies es wirklich mitten in der Nacht raus ! (06:00) Ey da wars noch dunkel ... . Ziel war das U-Boot 084 und der Holzroller der sich aber als Schraubeneimer herausstellte. Ich tau grade wieder auf und zeige euch nun die Bilderchen , schon der Gedanke an Heute Früh ... Bibberrrrr .... Nun ich hoffe das euch die Bilder gefallen!
Als erster Fotopunkt wurde Erfurt-Ost gewählt und genommen , und gleich wurde ich von den Ketchup-Majo Farbenen HZL Shuttle`s heimgesucht. Es waren 650 624 und 650 622:
U-084 Donnerte an mir und den anderen netten Fotografen vorbei:
Nun gings mim Auto gen Vieselbach wo uns auch schon eine 101 035 heimsuchte :
Weniger Gemütlicher als das U-Boot war Lady 220 unterwegs:
Trotz +20 min war der Eimer Gemütlich unterwegs... :
Grüße gehen an den Grüßenden Fotografen in Erfurt Ost , DaMardin und die beiden aus Vieselbach bereitsehenden Hobbykollegen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.