da unsere Galarien, zum einen noch nicht in dem Zustand sind (vorallem die Diesellokgalarie und auch Dampflokgalarie), wo ich sie gerne hätte, u. a. Aufteilung ungünstig und zum andren noch nicht so ausgelastet sind, hier mein aufruf an alle!!!
Bitte stellt Bilder ein! Zum einen lassen sich somit gute Fotostellen austauschen und auch Fragen zu Fahrzeugen bzw. Baureihen aufklären, also jeder kann somit sein wissen erweitern!
Wir sind ein kleines Forum, da kann man sich auch mal darüber austauschen oder? Wer also Fragen hat bzw. wem gewisse Fotostellen gefallen, kann mich auch anschreiben. Ich hoffe unsere Galarien bekommen somit ihren gebührenden Stellenwert. Die Anfänge habe ich als "Baureihe 143" und unser Co-Moderator "RTS 1216 901" gemacht, also macht bitte mit!
Bilder von Damploks und vorallem vor der Wende, also zu der Zeit, wo Sie noch regelmäßig im Einsatz waren sind gern gesehen!
dein Engagement in allen Ehren, aber gib dem Forum die Zeit zum wachsen, so wie bisher. Viel hilft nicht immer viel, manchmal ist weniger eben mehr (siehe DSO )
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.