Das Sonderangebot des VVo hat mich gereizt und der T4D rief.
Besser gesagt ich rief bei der DVB an und erkundigte mich nach den Tatra-Einsätzen, der DVB-Mitarbeiter war sehr hilfreich und einer Fahrt nach Dresden stand nichts mehr im Wege. Als erstes soll die Linie 6 an die Reihe kommen:
Dem einzigstem Tatratrakt auf der "6" wurde an der "Sachsenallee" aufgelauert und zugleich zur Mitfahrt nach Wölfnitz und zurück in Beschlag genommen.
An der Schleife Wölfnitz wurden wir von einer Menge "7" und einer "2" empfangen, in Richtung "Gorbitz" fuhr nichts. Eine ältere Frau erzählte, dass sich jemand vor eine Strab geschmissen hat.
Wer weiß genaueres?
Am Nachmittag stand der obligatorische Studentenshuttle wieder auf dem Plan.
ein Tatra-3er hat die Hst. "Müncher Platz" verlassen und strebt der Endhaltestelle "Plauen Nöhtnitzer Straße" zu
der vorher eingetroffene, mit ihm bin ich mitgefahren, auf dem Weg zum Btf. Trachenberge.
Das war's von mir und ich hoffe, dass die Bilder gefallen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.