Ich nenne mich Guru 61. Guru war mein Spitzname im Depot Rorschach / Schweiz, wo ich von 1982 bis 1987 als Handwerker arbeitete. Dies deshalb, weil eine Marotte von mir war, im Schneidersitz auf dem Werkbank zu sitzen und den Arbeitsrapport auszufüllen. 61 ist mein Geburtsjahr. Durch die Arbeit in Rorschach, habe ich sehr gute Kenntnisse über die Ae 4/7 und 3/6, sowie die Re 420. Hobbymässig war ich 20 Jahre lang Heizer, überall in der Schweiz. daher kann ich beim Dampfbetrieb ebenfalls ein wenig mitreden. Und ganz gerne fotografiere ich. Heute nicht mehr sosehr die Spezialitäten, sondern den Regelverkehr. Ich sehe jetzt, wo ich die Dias seit den 80er Jahren am einscannen bin, dass ich viel zu wenig den normalen Betrieb aufgenommen habe. Vieles ist heute nicht mehr so. Liebe Grüsse Guru61
ich möchte dich hier in unserem Forum sehr herzlich begrüßen! Mein Nickname E32 sagt schon aus,daß ich ein ganz großer Fan dieser Lok bin. Auf meiner AC-HO-Anlage habe ich ein solches Modell(im grauen Fotoanstrich eingesetzt. Beruflich bin ich als Rettungssanitäter unterwegs; mit dem Eisenbahnvirus wurde ich durch meinen leider inzwischen verstorbenen Onkel infiziert. Meine Hobbies sind derart zahlreich,daß hier die Aufzählung den Rahmen sprengen würde! Hoffe,daß wir uns hier noch öfter lesen. Wenn Du noch mehr über mich wissen willst hier meine E-Mail:er-wanninger@t-online.de Bis dahin schickt dir liebe Grüße Erwin
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.