Normalerweise bin ich hier nur passiv unterwegs....
......weil viele liebe Fotofreunde die Railflex-Fuhre hauptsächlich in Euren Landen erwischen!
Heute hatte ich mir vorgenommen die Railflexabfahrt nach LTZ mit der neuen Gravita von northRail hier zu erwischen. Bei schlechten Licht- und Wetterverhältnissen sind mir leider nur einige "verpixelte" Aufnahmen von der Bedienfahrt und der Übergabe an die Wagendienstler gelungen.
P1050271 Kopie.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Offensichtlich war etwas nicht in Ordnung. Lokführer DE wieder zurück zur G6. Zeit für ein Portrait. P1050272 Kopie.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DE zieht drei Wagen wieder in das Anschlussgleis zurück. P1050275 Kopie.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Nee, bei diesem Wetter machte ich mich vom Acker. Bin schon so gut wie weg, da kommt DE wieder zurück und fährt, vom letzten Wagen gesteuert, wieder in den Bahnhof hinein. P1050276 Kopie.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Viel Spaß und gute Augen für das Betriebsgeschehen in EGBW. Railflex kam wohl mit Verspätung in den Bahnhof, mit oder ohne Gravita....?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.