Hallo ! Nur mal so zwischendurch : Dessau Hbf 12:15 Uhr
IMG_6146.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 233 321 an der Südausfahrt abgestellt ( vermutlich für verspäteten 60025 nach Könnern )
IMG_6136.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) an der Bahnhofsbrücke abgestellt : Raildox 076 109
IMG_6141.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) zum ersten mal, das ich an der DB-Tankstelle einen Kesselwagen stehen sehe
AW Dessau
IMG_6150.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 155 049 , 151 138 , 151 136 und E 94 192
IMG_6156.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) ganz weit hinten mit viel Tele aufgenommen, eine rot / beige E 10 (?) Mal sehen, vielleicht erwische ich die mal bei der Probefahrt.
Zitat von Dessauer im Beitrag #1 ganz weit hinten mit viel Tele aufgenommen, eine rot / beige E 10 (?) Mal sehen, vielleicht erwische ich die mal bei der Probefahrt.
Andreas
Oh 112 309 (113 309) ist fast fertig schön zu sehn das es vor an geht mit der Lok. Soll denn AKE TEE Rheingold dann Fahren. Danke für die Bilder.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.