Letzten Sonntag ging es wieder einmal nach Stendal. Ich hoffte, das die Press 155 045 mit ihrem neuen Integro-Outfit wieder den Leerzug nach Frankfurt/Oder fahren würde, doch dieser Job wurde leider von 145 030 erledigt. Egal, dann eben ein Standbild:
Press/Integro 155 045 am 07.02.2016 in Stendal
Danach fuhr ich nach Borstel weiter, um dem Holzzug aus Rostock-Bramow aufzulauern:
SETG 193 831 "Christian Doppler" mit Holzzug aus Rostock-Bramow bei der Einfahrt Borstel
Nach anstrengender 13-Stunden-Schicht war für Lok und Lokführer endlich Feierabend.
Auf der Heimfahrt schaute ich noch einmal kurz in Stendal vorbei:
Die derzeitige Knotenlok der SETG V 100.04 fuhr mit einem Leerzug aus Niedergörne ein.
Da sich das Wetter entgegen der Vorhersage auch am Nachmittag noch freundlich gestaltete, ging es zur zweiten Runde nochmals nach Stendal:
Zunächst fuhr Metrans 386 020 mit einem Containerzug von Prag nach Hamburg in Richtung Wittenberge.
Dann war IRE-Zeit, der 4275 Hamburg - Berlin mit der "BUGA" 182 013 machte den Anfang.
Kurz darauf fuhr der wieder einmal verspätete Gegenzug IRE 4278 mit 182 003 in Richtung Salzwedel.
Press 246 049 folgte dem IRE mit dem Leerzug nach Lübeck.
Dann fuhr der EZ 51543 Seelze - Seddin mit 145 052 in Richtung Berlin durch.
Den Abschluß machte 189 822 der Steiermarkbahn, die mit einem Holzzug nach Niedergörne aus Richtung Salzwedel kam.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.