Nachdem es über Nacht doch schön geschneit hatte, ich zu Hause am Vormittag dreimal geschippt habe, bin ich nochmal an die DW gefahren, um den Ersatzverkehr im Schnee zu dokumentieren.
In Glauchau-Schönbörnichen kam als Erstes 182 530 mit dem RE 26972 von Dresden nach Hof
der andere lokbespannte RE war der RE 26975 von Hof nach Dresden, heute wieder mit der 182 524 bespannt, die PRESS ist ja bekanntlich raus, hier in Niederlungwitz, Danke fürs grüßen an den Tf
nachdem ich mich in Schönbörnichen noch über paar Sonnenstrahlen freute, zog es bei der RB mit 143 591 in Niederlungwitz komplett auf und so entstand eben eine Gegenlichtaufnahme von der RB 26914 nach Zwickau
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.