Hallo Fangemeinde, Da heute 2 EC umgeleitet wurden wollte ich trotz des miesen Wetters nicht zu Hause. Leider wurde der in Richtung Dresden leider verpasst. Gruß Mathias
Also ging es nach Großstöbnitz wo ich zuerst 612 100
und danach die IC Überführung nach Gera mit 245 027 ablichten konnte
in der Einfahrt Gössnitz kam erst 612 175
und danach der lange erwartete EC 176 mit 193 293.
nach einer Information, wartete ich noch, hinter Gössnitz auf den Kesselzug der mit 155 045 bespannt war. Bis Böhlen war 110 043 mit im Zug.
Fein Mathias, ist zwar nicht der Großraum Gössnitz, aber hier sind auch die beiden EC und ich hänge mich bei dir gleich mit an. Ich bin auch bei bescheidenem Wetter mal raus, um diese ungewöhnlichen Leistungen auf der DW zu dokumentieren.
EC 173 mit der 193 297 alias "Seppl" in Niederlungwitz
EC 176 mit der 193 293 alias "Frantisek" bei St. Egidien
gewohntes Bild, 112 565 mit Speisewagen nach Löbau vor St. Egidien und endlich hats Muff seinen Tf wieder, viele Grüße
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.