Die letzten Tage hatte ich skandalöserweise Glück mit dem Kohlezug Bernburg-Genk! Nicht nur, dass er mal überhaupt gefahren ist, nein sowohl der Leerzug als auch der Vollzug gingen im besten Licht ab. Am Freitag dem 17.01. hatte ich den Forellenmann in Güsten am Bahnhof abgegiert, kam er doch frettchengleich mit dem Zug in das gelobte Land. Da die leere Genk Kohle noch in Bernburg im Bahnhof vor sich in Oxidierte überlegten wir, was wir noch mit unseren sinnlosen Existenzen anstellen könnten. Ohne jegliche Körperhaftung ging es dann nach Sandersleben. In der vagen Hoffnung, dass der Zug möglichst noch etwas später loseiert und die Fotostelle doch noch Spuren von Sonne abbekommt löschte ich am Bahndamm die Vegetation aus. Durch die Kreuzung mit einer RB passte das es dann auch, 232 079-4 ließ sich schön von den ersten Photonen des Tages bespielen.
Heute dann ging es nach dem 60350 nach Förderstedt, nachdem ich dort 2 Stunden vor mich hin lungerte war das erste Bild der Kohle im Kasten. Auf dem Rückweg erspähte ich im Staßfurter Gbf dann den Zug, welcher dort nicht nur eine RB von vorne abwarten musste, sondern auch noch überholt werden wollte. Meine Chance! Kurz zwischen Naundorf und Güsten quer über zwei Felder gejoggt und dann kam das Geschoss auch schon.....233 127-0 mit dem 47523 im letzten Licht.
Grüße gehen an: Andreas, den Bitterfelder, Forellenmann, Boeisen, Jörg², Uwe², DOLINSKI! und alle anderen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.