Hallo ! Zuerst nochmal ein Vergleich Bahnhof Dessau - Mosigkau :
7779.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 16.07.2018 - abellio VT 1648 901 auf Probefahrt am Mittelbahnsteig 2
IMG_6283.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Heute, 05.04.2020 - abellio VT 1648 416 am neuen Außenbahnsteig 1 der Mittelbahnsteig ist restlos verschwunden. ( vieles andere auch ) der Hausbahnsteig links, früher Bstg. 1 , jetzt 2, wurde nicht neu gemacht, da hat es nur für einen neuen weißen Strich gereicht
zwischen Elsnigk und Dessau - Mosigkau
IMG_6302.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) hvle 159 003 im Dieselmodus als DGS 91073 unterwegs von Blankenburg nach Spreewitz ein neuer Jagdhochsitz an dieser Stelle leistete mir gute Dienste
danke für die Fotos, die Umrüstung auf Ks, gerade der Nebenstrecken ist für mich das einzig Sinnvolle, um diese Strecken langfristig zu erhalten. Kosten senken seitens Netz, weil man weniger FDL brauch und somit profitabler arbeiten kann.
Zum Thema mit dem Bahnsteig, einer neu und der andere nicht, erinnert mich an Grimma, da gab es mal eine Satire drauf bei extra3. Inzwischen hat man ja in Grimma bei Bahnsteige behindertengerecht umgebaut.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.