Mitteldeutsches Bahnforum
»
Sichtungen
»
Mitteldeutschland
»
Alte Lüfter in Doppeltraktion - Erstmals 132 158 und 232 182 der LEG mit Kesselzug nach Bayern.
das warten hat jetzt ein Ende, endlich fuhren mal die beiden altbelüfteten Ludmillas der LEG in Doppeltraktion mit einen Kesselzug von Bitterfeld nach Sand in Bayern. Beide Loks waren sogar Lüfter voraus. Erwartet habe ich die beiden Loks in Doppeltraktion bei Herlasgrün in der Steigung von Reichenbach(Vogtland) kommend. Der Kessel war zwar leer und die Loks hatten keine großen mühen den Zug die Steigung hoch zu befördern, trotzdem war es ein geiles Erlebnis als Ludmillafan. Dank zwei Kameras gibt es auch zwei Szenen, umrandet wird das ganze von ein paar netten Naturszenen. Selbst die Sonne meinte es gut mit mir und so kam kurz vor dem Zug diese zum Vorschein. Glück muss man auch mal haben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.