Hallo ! Mal wieder ein paar Bilder von mir : Gestern, 10.07.2020 , Bernburg-Waldau
IMG_6796.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Der mehrmals in der Woche verkehrende Zementpendel Bernburg-Zementwerk - Dornburg, in der Regel diese 66012 am Zug Nach Kopfmachen in Bernburg nun die Durchfahrt der DGS 95470 nach Dornburg in Bernburg-Waldau um 17:59 Uhr , leider ohne Sonne Fährt zur Zeit "hintenrum" ü. Güsten - Hettstedt - Sangerhausen - Erfurt
IMG_6801.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) und die "Dicke" von CLR 228 321 als Lz nach Aschersleben
Heute , 11.07.2020 zwischen Baalberge und Biendorf
IMG_6812.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) da kommt sie , 228 321 am Biendorfer Vorsignal
IMG_6822.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) mit DGV 24900 von Aschersleben nach Lauchhammer
Dessau - Wörlitzer Eisenbahn , Hp Dessau-Waldersee
IMG_6833.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 672 915 auf der Fahrt nach Wörlitz kurz vorm Haltepunkt Dessau-Waldersee
Gestern musste man schon herbes Wolkenlotto spielen als die CLR kam! Innerhalb von einer Stunde ist es über Bernburg dermaßen zugezogen, dass ich die Sache eigentlich schon abgehakt hatte. Glücklicherweise fand sich auch bei mir noch eine Wolkenlücke als die 228 321-6 ankam.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.