Gestern nahm ich mir nochmal einen tag frei, denn es versprach, ab Mittag wettermässig besser zu werden. So gings nach dem Frühstücken nach Römersgrün, hier kam der erste Zug im dunklen Grau, brachte Dank Container aber Farbe rein
SETG 193 812 mit dem Wiesauer Containerzug aus Hamburg
auf den 12-er ist immer Verlass, in Neumark wurde er erwartet
ein weiterer Farbtupfer war der Hofer Container mit SETG 187 009
15-er, 16-er und Übergabe im Gegenlicht lasse ich makl weg, ebenso die nur als Lz fahrende 261 der Übergabe nach Gössnitz, ein Lichtblick war dann der Holzzug mit SETG 193 746 "Jedermann", die ich nun auch das erste Mal ablichten konnte
weiter gings nach Schönbach, denn die Lok, welche in Neumark erwartet wurde, kam noch nicht und das Licht hatte Gleisachse erreicht, hier wurde erstmal eine Vogtlandbahn dokumentiert
dann endlich, BSAS 159 210 kam frisch gewachen von Neumark und fuhr nach Reichenbach
mit dem Kesselzug, der in Reichenbach wohl abends abgestellt wurde, kam 159 210 dann gute 45 min später zurück
als letztes diese Baumaschine aus Königsborn kommend in Gospersgrün
VG an all die Getroffenen und Danke für gewisse Vormeldungen, Dor Eisenbahnfreund
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.