Gestern früh begann der Tag sehr verregnet, richtiges "Bäh"-Wetter, als 112 565 + 204 011 mit den 6 beladenen Schwerlastwagen von Zwickau nach Schlettau fuhr. In Schlettau wurde umfahren, um dann talwärts zwischen km 12,0 BSg und kurz vorm Viadukt Markersbach Langschienen abzuladen.
Nach der Arbeit wurde das Wetter zunehmend besser, also gings mal auf Spurensuche, von Weitem konnte ich ihn sehen, als ich denm Emmlerweg entlang fuhr, Auto abgestellt und die ersten Bilder gemacht
am Ende der Zweiwegebagger, der die Langschienen behutsam von den Wagen zuog und ablegte
dann gings talwärts und für mich gab es neue Fotomotive
der Zweiwegebagger am kleinen BÜ unterhalb des Emmlerweges
Sonne kurz weg, aber das Abziehen sollte auch dokumentiert werden
dann gabs zwei Landschaftsbilder
mein erstes Bild mit Raps in diesem Jahr entstand am Emmlerweg
im Sprint hinterher
dann gings erstmal heim und da es sich nach 19 Uhr komplett aufzog, wurde der BÜ Teufelsstein aufgesucht, den ich ja in einer Minute erreiche
VG an die Besatzung des Arbeitszuges, den Mitarbeitern der Erzgebirgsbahn und Danny, Mirko und Basti, Dor Eisenbahnfreund
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.