Nachdem ich knapp 4 Wochen keine Ambitionen auf Eisenbahnfotos hatte, bin ich nach der Meldung, ÖBB 1293 012 duch Neukieritzsch zu Hause vom Sofa aufgesprungern, das "Fieber" hatte mich also wieder. Da der Zug doch schneller unterwegs war als geplant, musste ich auf der Fahrt ans Gleis umdisponieren und gab im Navi "Birkenweg, Mosel" ein, da ich dem Zug ein Stück weg fahren musste.
Hier traf ich bereits auf ein bekanntes Forumsmitglied und so konnten wir beide mit großer Freude diesen Zug endlich mal im Hellen ablichten, DGS 49836 Modena-Mosel, der immer freitags eingelegt ist, aber meist zwischen 22-23 Uhr kam
beim Rangieren und umsetzen war die Sonne zwar noch da, aber nicht hoch genug, egal, das wollte ich noch mitnehmen, hier einige Impressionen
ÖBB 1293 012 setzte sich ans Ende des Zuges und zog diesen Richtuing Zwickau vor, zuvor fuhr übrigens noch PRESS 140 mit einem beladenen Autozug aus dem Werk
zum Schluss beim zurückdrücken ins VW Werk
VG an den Tf sowie die beiden getroffenen Hobbykollegen, Danke für die Vormeldungen, Dor Eisenbahnfreund
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.