Heute früh gings beizeiten mal gen Gospersgrün, da sich ja die Flixtrain 193 am SETG-Hackschnitzelzug angekündigt hatte. Jedoch wurde zunächst eine Lz und der Leerzement aus Richtung Hof kommend gemeldet.
Eigentlich wollte ich nicht in das nasse Gras, aber am Himmel immer mehr blau zum Vorschein und die Sonne für längere Zeit kam, bin ich doch das Risiko eingegangen, Hose bis zu den Knien sowie Schuhwerk klitschnass..... Bei der Lz war noch ein Schlonz vor der Sonne, 187 149 kam solo
dann aber, 159 225 der MEG zum ersten Mal erwischt und ich finde schön passendes Licht dazu
einmal alles nass, wurde auch die Vogtlandbahn noch mitgenommen
trockener war es auf der Mühlenbrücke am Bogendreieck, als der Press Kesselzug mit 155 053 kam
nur einige Zeit später folgte SETG 487 001 mit dem Hofer Container
dann endlich, Flixtrain 193 231 am SETG Hackschnitzelzug
am Wiesauer Container war heute SETG 193 204, die ich in Neumark erwartete
zum Schluss wurde der fertige Holzzug mit HVLE V330.3 noch abgelichtet
Danach gings heim, denn das Wetter musste genutzt werden, um den Rasen wieder zu mähen, Gruß Steffen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.