Am Sonntag Nachmittag kam mit viel Verspätung die 293 011 der Bahnbaugruppe nach Schwarzenberg, um aus dem dort abgestellten Schotterbettreinigungszug den SKW 13 abzuholen.
In Aue war der große Regen gerade vorbei, als das Foto entstand
in Schwarzenberg Neuwelt am Haltepunkt das nächste Aufeinandertreffen
in Schwarzenberg musste der Wagen aus dem abgestellten Zug geholt werden, es wurde einige Zeit rangiert
der Wagen wurde als erstes weggesetzt
etwas Betrieb in Schwarzenberg
erst nach 19 Uhr kam man durch Lauter, da war es mittlerweile recht duster georden
Gestern wars deuitlich heller, als 112 565 und 204 347 mit 20 Fcs beladen mit Schotter nach Grünstädtel kam, hier in Lauter
in Raschau ists immer wieder schön, mit 12 Wagen gings ab Grünstädtel ins Baugleis
kurz vor Markersbach
in Schwarzenberg wartete bereits die Stopfe und Bürste auf ihre Aufgabe auf der BSg
Kreativ musste ich heute sein, zum Einen kein Fahrzeug, um an die Fotostelle zu kommen und zum Anderen mussten 2 störende Stangen rechts vom Gleis "zugedeckt" werden, vom Fotoshop halte ich nichts, also trugen mich meine beiden Füße an den BÜ Neuwelt, wo ich die Pflanzen und Blumen zum Verdecken der Stangen nutzen konnte, es fällt kaum auf.
Mit 16 Fcs, beladen voller Schotter, kam ein bekannter Tf wieder mal nach Schwarzenberg, 112 565 und 204 347 brachten die Leine nach Grünstädtel
Danach gings zurück an die Arbeit und schwupps, war ne halbe Stunde Pause weg, die ich aber meiner Meinung nach gut genutzt habe. Mittags hatte ich einen Termin in Chemnitz, 15 Uhr zurück, kurz Tag besprechen, als die Meldung von Mirko kam, das was durch Wildenau ist, ich fix zum HP Neuwelt, wo ich in der Ferne schon die Schranken hörte, das die sich schlossen
Dieses Gefährt namens DGS 111 fuhr von Grünstädtel nach Aue.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.