Durch das gute Wetter und den GDL Streik aufgegeilt ging es mal wieder etwas ernten. Ersatzverkehre für die Ausgefallenen DBC Leistungen sollten gefahren werden....und das mit der guten 232 088-5 von SRS.
Los ging die grenzdebile Aktion am 02.09. Nachdem ich mich aus dem GULAG entfernt und jegliche Moralische Normen abgelegt hatte, ging es nach Schönebeck-Frohse. Die 45min fahrt für 12 Km (Magdeburg ist das letzte Vollgeschissene Drecksloch) hatten in mir schon eine leicht krawallige Stimmung aufgebaut, welche durch nicht gerade wenige Wolken in Richtung der Sonne nur noch angeheizt wurde.
Aber na klar, wenn schon kein Wolkenschaden so muss der Russe auf den Personenzug-Gleisen angezüngelt kommen....
Einen Tag später sollte der Lachs dann wieder von Wismar einen Leerzug zurückbringen. Der erste Zug mit Doppel 143er wurde natürlich verpasst.... Am Zweiten war wieder 232 088-5 am Werkeln. Bei Magdeburg Süd-Ost kam sie natürlich wieder auf den vorderen Gleisen an...
Neben den Steinsalzern wurde durch SRS auch noch der Rottleberode Gipszug gefahren, welcher in Aschersleben zwischengeparkt wurde. Am Sonntag den 05.09. sollte es früh weiter nach Nordhausen gehen. Ich also früh aus dem Bett Kometenhaft herausgefallen und nach Siersleben auf die Halde gegiert. Aber wie immer lief alles gegen mich und meine beiden Frettchenartigen Mitstreiter. Erst am Nachmittag sollte jetzt losgefahren werden... So sind wir halt nach Aschersleben und haben gewartet was da so passiert. Nach gefühlt einem Jahrzehnt verlorener Lebenszeit und einem kurzen Intermezzo bei Würger King ging es so langsam los. Leider kam der Zug dann nicht auf dem von uns erwarteten Gleis durch den Bahnhof....
In Hettstedt sollte für eine Halbe Stunde herumgelungert werden, genug Zeit um kurz die Lampenmasten und ein paar Gräser mit dem Akkufrettchen glattzubügeln.
Bonus: Russe mit Formsignalen geht halt immer, 232 550-4 am 23.06.2021 in Königsborn.
Grüße gehen an: Daniel, Andreas, Tilo, den Bitterfelder, Jörg², den Forellenmann, Tobi und alle anderen!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.