Heute fuhr 112 565 mit einem Sonderzug von Chemnitz nach Marienberg un d wieder zurück. Auf dieser Strecke, also zwischen Pockau und Marienberg, stehen ab 27.09.2021 unter Vollsperrung zahlreiche Gleisbau- und Brückenbauarbeiten an. Bereits heute mussten alle drei Zweiwegebagger das Gleis verlassen, damit der Sonderzug fahren konnte, hier bei der Einfahrt Pockau..........
eigentlich war eine BSg Runde geplant, wo auch das Wetter besser gewesen wäre, aber das Ziel hieß nach Änderung nun mal Marienberg, hier oben im Gebirge hielt sich das schlechte Wetter besonders lange, die Einfahrt in Pockau war ja noch vertretbar
am BÜ Sorgauer Straße dann Wetter wie Weltuntergang, ein Versuich, den Zug aufs Bild zu bekommen..................atatt goldener Herbdst tristes novembergrau
das Bild vom BÜ Rittersberg erspare ich euch mal, denn der Busfahrer hatte wahrscheinlich innerlich einen Abgang und musste bis an die Schranke ran fahren, also bin ich weiter gen Marienberg, hier regnete es wenigstens nicht mehr, als der Muff umfuhr
abfahrbereits stand dann der Zug in Marienberg, morgen steht hier wieder Kriegsgerät rum, aber bei den Zeiten und Lichtverhältnissen keine Reise wert
da in Rittersberg eine Dreiseiten-Ampel für lange Schlangen und Wartezeiten sorgt, bin ich lieber eher zurück nach Pockau, um den Muff an dem BÜ Pockau abzulichten
Land unter bei der pünktlichen Abfahrt in Pockau, es war 13.25 Uhr und nicht wie man denkt 18 bis 19 Uhr, heller wars nicht
Viele Grüße an Danny, Thomas und Frank, Dor Eisenbahnfreund
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.