Servus, Am heutigen 26.09. war wieder ein Hackschnitzelzug der PRESS im Thüringer Oberland angesagt. Erstmal wurde ausgeschlafen, mit der Family Mittag gegessen und dann ins Auto gesprungen.
Nach einer Stunde Autofahrt kam ich an der Stelle an, wo 076 002 mit ihrem Hacki nicht lange auf sich warten ließ. Auf der Sormitztalbahn muss der Zug zweimal aufwendig kopfmachen, weshalb 223 051 am Zugschluss mithalf.
Während der Zug in Bad Lobenstein wendete, düste ich nach Heinersdorf, wo mir dieses Foto gelang.
Die ab Wurzbach wieder führende 076 002 fuhr dann mit dem Zug alleine weiter nach Saalfeld, während 223 051 noch den zweiten Zugteil in Ebersdorf-Friesau abholen musste.
223 051 Lz in Oberlemnitz.
Ohne rasen zu müssen, konnte ich nahe Friesau ein zweites Bild der Lz fahrenden 223 machen.
Kurzzeitig war die Sonne dann sogar mal weg, aber es hat nochmal geklappt mit einem Sonnenbild. 223 051 mit Hackschnitzelzug Teil 2 nach Saalfeld in Friesau.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.