Der Oktober brachte mich am 2. Tag des neuen Monats mal kurz nach Werdau und Gospersgrün, eigentlich wollte ich mal die Ferkeltaxen aufnehmen, die nach Loket unterwegs waren.
Da aber der "Modena" Zug nach Mosel erst gegen 6.30 Uhr in Mosel ankam, könnte es ja sein, das der Gegenzug tagsüber nach München rollt. Gerade war ich eigentlich auf dem Weg nach Schönbach für die Ferkel, kam eine Abfahrtsmeldung von ÖBB 1293 076 in Mosel, also umgekehrt und fix zum Bahnhof Werdau............doch leider................fuhr gerade in dem Moment auch die S_Bahn gen Werdau.................naja was solls
dann fix nach Gospersgrün, rechtzeitig geschafft und Bild der bestens besetzten Ferkel gemacht, sie waren nach Loket unterwegs
dann kam noch am Vormittag der erste SETG-Container, der "Wiesauer" war mit ELL Vectron 193 248 unterwegs
der "Hofer" SETG-Container fuhr ab Hamburg mit der LTE 187 931 los, in Stendal gabs einen Personalwechsel, leider wurde da auch ELL 193 765 vorgespannt
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.