Am Samstag, 12.03.2022, wollte ich "eigentlich nur" zum Zug mit der 383, der tags zuvor angekündigt wurde, aus einem Zug wurden mehrere, für einen Samstag schon recht ungewöhnlich.
Ich postierte mich zwischen Neumark und Reichenbach und konnte hier schon mal einige Bilder machen, den Anfang macht der Mischer aus Zwickau
wernn einmal hier, kann macn auch mal ne MRB mit ablichten
der erwartete Zug war dann bereits das dritte Bild
,,
im Vogtland fährt die Vogtlandbahn, also wurde auch diese hier mitgenommen
schon kurze Zeit später dann 193 218 aus der Gegenrichtung mit Containern
aus der Ferne schon gut zu hören waren beide EBS Russen mit einem Holzzug nach Schirnding
nach einem weiteren RE gen Hof kam dann die SETG mit Containern für Wiesau
der ROBEL fuhr sicherlich gen Zwickau zurück, genau wie 187 199
im Einschnitt machte sich auch der Triebwagen der Vogtlandbahn recht gut
etwas hektisch wurde es bei 155 059 mit 24 Schiebewandwagen, denn kurz zuvor hatte ich die Stelle verlassen, da ich nicht mehr mit dem Zug gerechnet habe
204 012 war als Schublok dran, die kam zuvor aus Zwickau zu dem Zug, der eine Weile in Werdau stand
das wars dann erstmal und ich setzte nach Lichtentanne um, wo auch wieder eine Vogtlandbahn den Anfang machte
Planbetrieb in Form der MRB und der S Bahn gab es auch
etwas Farbe brachte dann wieder die Vogtlandbahn nach Zwickau
das letzte Bild entstand dann, als der "21-er" sein Ziel fast erreicht hatte
Mehr als zufrieden gings dann nach Hause, Dor Eisenbahnfreund
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.