heute Morgen erhielt ich die Nachricht, dass der Zeitzer Zucker (wieder mal) 3 Stunden verspätet in München abfuhr, dadurch aber glücklicherweise im besten Sonnenlicht durch Leipzig rollte. So entschied ich mich spontan heute auch nochmal loszufahren. Nach 30 Minuten Warten, betrat der Polenrusse 232 658 mit GAG 68302 (München Ost Rbf - Zeitz Gbf) die Bühne, das 2. Bild dieser Lok in dieser Woche. Auf die ebenfalls vorgemeldete Flex-Leistung mit 223 012 über 3 Stunden zu warten, hatte ich dann überhaupt keine Lust. So blieb es bei einem Bild, für das ich 200km gefahren bin. Und das bei den Spritpreisen....
232 658 (7).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Als Motiv musste nochmal das Knauthainer W2 für einen richtigen Cargo-Zug herhalten.
PS: Eigentlich ist es mittlerweile schon fast ein Wunder, dass der Zug noch vollkommen ohne Graffiti auskommt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.